Plus Streamingdienst

Hochkarätige Co-Stars für "Obi-Wan Kenobi"-Serie

"Star Wars"-Fans werden ihre Freude haben: Die "unglaubliche Besetzung" um Hauptdarsteller Ewan McGregor wurde in einem Tweet vorgestellt.

30.03.2021 UPDATE: 30.03.2021 11:53 Uhr 48 Sekunden
Ewan McGregor
Schauspieler Ewan McGregor ist 2016 auf dem «Zürich Film Festival» zu Gast. Foto: Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa

Los Angeles (dpa) - Der schottische Schauspieler Ewan McGregor (49) hatte die Rückkehr in seiner ikonischen "Star Wars"-Rolle als Obi-Wan Kenobi schon vor einer Weile verkündet.

Nun gab der Unterhaltungsriese Disney auch die Co-Stars für die geplante Serie "Obi-Wan Kenobi" beim Streamingdienst Disney+ bekannt. Die "unglaubliche Besetzung" wurde in einem Tweet vorgestellt.

Neben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+