Plus Slow Burner

"Rap God" von Eminem: Eine Milliarde Klicks auf Youtube

Eminem ist der "Rap God": Es hat ein bisschen gedauert, aber mit seinem 2013 veröffentlichten Song hat der Rapper zum dritten Mal in seiner Karriere auf Youtube eine magische Grenzen übersprungen.

18.02.2020 UPDATE: 18.02.2020 10:23 Uhr 29 Sekunden
Eminem
Eminem sorgte mit seinem Auftritt bei der Oscar-Verleihung für eine Überraschung. Foto: Chris Pizzello/Invision/dpa

Los Angeles (dpa) - Der Song "Rap God" von US-Rapper Eminem ("Kamikaze") hat die Marke von einer Milliarden Klicks auf Youtube geknackt. Das offizielle Musikvideo wurde vor gut sechs Jahren veröffentlicht, im Jahr 2013.

Am Freitag hatte der 47-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Marshall Bruce Mathers III heißt, in den Sozialen Netzwerken seine Fans aufgerufen, dem Video noch einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+