Plus RTL-Rateshow

Saftbar-Besitzer wird Millionär bei Jauch

"Wer wird Millionär?" ist ein Dauerbrenner im deutschen Fernsehen, allzu viele Kandidaten haben aber noch nicht den Hauptgewinn abgeräumt. Nun gibt es einen neuen Millionär. Er will heiraten - "aber man kann momentan ja nicht weiter als eine Woche planen".

25.03.2020 UPDATE: 25.03.2020 15:04 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Gewinner
Ronald Tenholte wusste bei der Millionenfrage die richtige Antwort. Foto: stefan gregorowius/tvnow/dpa

Köln (dpa) - Mit der Euro-Palette ins Glück: Zum zehnten Mal hat in einer regulären Ausgabe der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" ein Kandidat den Hauptgewinn geholt. Ronald Tenholte (35), Besitzer einer Kölner Saftbar, ging am Dienstagabend ins Risiko, als ihm die Millionenfrage "Die klassische, genormte Euro-Palette EPAL 1 besteht aus 78 Nägeln, neun Klötzen und insgesamt wie vielen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+