Plus R&B-Superstar

Beyoncé kündigt neues Album an

Die Arbeit an neuen Songs nimmt viel Zeit in Anspruch, denn Beyoncé ist Perfektionistin. Ihre Fans aber können sich jetzt freuen: "Ja, die Musik kommt", sagte die Sängerin in einem Interview.

11.08.2021 UPDATE: 11.08.2021 10:13 Uhr 45 Sekunden
Beyoncé
Beyoncé arbeitet schon seit längerer Zeit an einem neuen Album. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Fünf Jahre nach ihrem letzten Solo-Projekt hat Superstar Beyoncé ihren Fans neue Musik in Aussicht gestellt. "Ich bin seit anderthalb Jahren im Studio", sagte die Sängerin in einem Interview des Magazins "Harper's Bazaar".

Die 39-Jährige erzählt darin auch, wie viel Zeit die Arbeit an Details mitunter in Anspruch nehme: "Manchmal brauche ich ein Jahr, um persönlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+