Plus Rap-Star

Capital Bra zieht ein ins Wachsfiguren-Museum

Er ist der erste Deutsch-Rapper in Madame Tussauds Wachsfiguren-Kabinett in Berlin. Und er hat einen Platz an ganz prominenter Stelle bekommen.

08.07.2021 UPDATE: 08.07.2021 14:03 Uhr 52 Sekunden
Capital Bra
Der Deutsch-Rapper Capital Bra nimmt Capital Bra in den Arm. Foto: Christophe Gateau/dpa

Berlin (dpa) - Capital Bra vertritt jetzt die Rapszene als Wachsfigur im Madame Tussauds in Berlin. Er steht direkt neben Bundeskanzlerin Angela Merkel.

"Es ist für mich eine große Ehre, ich bin stolz, das ist einfach unglaublich", sagte er bei der Enthüllung seiner Figur am Donnerstag. Der 26-Jährige ist damit als erster Deutschrapper in dem Wachsfiguren-Museum vertreten.

"Wer wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+