Plus Rammstein

Sänger Lindemann war auf Intensivstation

Till Lindemann muss weiter im Krankenhaus bleiben. An Covid-19 scheint der Rammstein-Sänger aber nicht erkrankt zu sein.

28.03.2020 UPDATE: 28.03.2020 10:43 Uhr 44 Sekunden
Rammstein-Sänger Till Lindemann
Till Lindemann wird im Krankenhaus behandelt. Foto: Jens Kalaene/dpa

Berlin (dpa) - Rammstein-Sänger Till Lindemann (57) wird nach einer Nacht auf der Intensivstation weiter im Krankenhaus behandelt. Lindemann sei vom Arzt der Band in ein Krankenhaus eingewiesen worden, teilte die Band auf ihrer Homepage mit.

"Till hat eine Nacht auf der Intensivstation verbracht und wird heute auf eine andere Station verlegt, weil es ihm besser geht", hieß es. "Der Test

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+