Plus Queen-Gitarrist

Brian May verletzt sich bei Gartenarbeit am Hintern

Was macht der Band-Mitbegründer, wenn er nicht Gitarre spielt? Er arbeitet beispielsweise im Garten. Dort hat er jetzt seinen Gesäßmuskel veletzt. Er brauche kein Mitleid, sondern viel Ruhe, sagt er.

08.05.2020 UPDATE: 08.05.2020 15:18 Uhr 52 Sekunden
Brian May
Brian May leidet unter heftigen Schmerzen und zieht sich deshalb einweilen zurück. Foto: Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa

London (dpa) - Der Gitarrist Brian May von der britischen Rockband Queen ("We Are The Champions") hat angekündigt, sich für eine Weile aus den sozialen Medien zurückzuziehen, um sich von einer schmerzhaften Verletzung am Hintern zu erholen. Die hat sich der 72 Jahre alte Musiker nach eigener Aussage in seinem Garten zugezogen.

"Ich hab es geschafft, meinen Gluteus Maximus (Gesäßmuskel)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+