Plus "Polizeiruf 110"-Ermittler

Jaecki Schwarz muss nicht mehr nach Hollywood

Er macht sich keine Illusionen: Jaecki Schwarz, viele Jahre populärer Schauspieler beim "Polizeiruf 110", glaubt nicht mehr an eine dritte Karriere.

10.08.2020 UPDATE: 10.08.2020 13:18 Uhr 54 Sekunden
Jaecki Schwarz
Jaecki Schwarz als Kommissar Herbert Schmücke 2012 bei Dreharbeiten zum "Polizeiruf 110". Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Jaecki Schwarz ("Polizeiruf 110") erhofft sich von der Zukunft keine großen Rollen mehr. "Ich habe keine Ambitionen mehr, eine dritte Karriere im hohen Alter zu starten. Meine Schauspiel-Laufbahn halte ich für beendet. Und nach Hollywood muss ich nicht mehr", sagte der 74-Jährige der "Bild"-Zeitung.

"In den letzten Jahren hat sich nichts für mich ereignet.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+