Plus Neues aus Hollywood

Ben Affleck plant Spielfilm über "Chinatown"-Dreh

Er ist nicht nur Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent, Ben Affleck ist zuweilen auch als Regisseur tätig. Jetzt will das Multitalent wieder einmal hinter der Kamera stehen.

08.08.2020 UPDATE: 08.08.2020 08:58 Uhr 50 Sekunden
Ben Affleck
Ben Affleck will zum fünften Mal Regie führen. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Ben Affleck (47) plant seine fünfte Regiearbeit nach "Gone Baby Gone", "The Town", "Argo" und dem Kriminalfilm "Live by Night", der 2017 in den deutschen Kinos war.

Der Schauspieler, Autor und Regisseur soll für das Studio Paramount "The Big Goodbye" verfilmen, wie die US-Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" berichteten. Vorlage ist das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+