Plus Neue Staffel

RTL-Dschungelcamp mit Sonja Kirchberger

Ein Politiker im Dschungelcamp - das gab es noch nie. Jetzt macht Ex-Verkehrsminister Günther Krause den Anfang. Und natürlich geht wieder Schauspiel-, Sport- und Kuppelshow-Prominenz an den Start.

01.01.2020 UPDATE: 01.01.2020 11:48 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Sonja Kirchberger
Sonja Kirchberger zieht es ins RTL-Dschungelcamp. Foto: Felix Hörhager/dpa

Köln (dpa) - Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (66) zieht als erster Politiker ins RTL-Dschungelcamp. Das teilte der Sender an Silvester mit. "Die Mehrheit meiner Kollegen in der CDU sagen, der Krause ist eben ein Verrückter. Nun macht er auch noch das", zitierte RTL den wohl prominentesten Kandidaten.

Krause hatte 1990 als Chef-Unterhändler der DDR den deutsch-deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+