Plus Neue Staffel

"Robäääärt!": Zehn Jahre "Die Geissens"

Seit zehn Jahren gibt die Millionärsfamilie Geiss mit Wohnsitz Monaco bei RTLzwei Einblick in ihr Jetset-Leben. "Auch bei den Geissens läuft nicht immer alles so, wie es sein soll", sagt Carmen vor Beginn der neuen Staffel.

03.01.2021 UPDATE: 03.01.2021 11:33 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
«Die Geissens»
Das TV-Millionärsehepaar Robert und Carmen Geissen. Foto: Georg Wendt/dpa

Monte-Carlo/Berlin (dpa) - Jeder, der abends nach einem anstrengenden Tag nach Hause komme, wolle es vor dem Fernseher leicht haben, meinte der vor bald fünf Jahren gestorbene Autor und Moderator Roger Willemsen einst.

"Das hat er dann, wenn er mit Konträrfaszination guckt. Das heißt, er guckt sich "Die Geissens" an und sagt: "Gott sei Dank bin ich nicht so wie die."" Jetzt ist es zehn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+