Plus Neue Spionage-Komödie

Rowan Atkinson findet Filmemachen "ungeheuer stressig"

Der britische Comedy-Star steht nicht gern vor der Kamera. Ihm gefalle es besser, Filme zu entwickeln und später zu schneiden, verriet er jetzt in einem Interview.

09.10.2018 UPDATE: 09.10.2018 10:13 Uhr 22 Sekunden
Rowan Atkinson
Rowan Atkinson schlüpft wieder in die Rolle des Johnny English. Foto: Axel Heimken

München(dpa) - Der britische Komiker Rowan Atkinson (63) hat bei den Dreharbeiten zu seinen Filmen wenig Spaß.

"Ich hasse das Filmemachen! Ich hasse es, vor der Kamera zu stehen. Ich finde es ungeheuer stressig", sagte der "Mr. Bean"-Star dem "Playboy". Ihm gefalle es besser, Filme zu entwickeln und später zu schneiden. 

Der 63-Jährige ist ab dem 18. Oktober in der Spionage-Komödie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+