Plus Musical-Komponist

Andrew Lloyd Webber bangt um seine Theater

Der Lockdown hat die Londoner Bühnenszene stark getroffen. Jetzt geht wieder etwas, aber Andrew Lloyd Webber macht sich dennoch große Sorgen um die Zukunft seiner Theater.

09.06.2021 UPDATE: 09.06.2021 14:58 Uhr 43 Sekunden
Andrew Lloyd Webber
Andrew Lloyd Webber 2018 in Bochum. Foto: Caroline Seidel/dpa

London (dpa) - Der britische Komponist Andrew Lloyd Webber hat seine Regierung davor gewarnt, die geplante Aufhebung aller Corona-Maßnahmen aufzuschieben.

"Wir werden sagen: "Kommt zum Theater und nehmt uns fest"", sagte der 73-Jährige dem "Telegraph" auf die Frage, was er tun werde, wenn die Lockerungen verschoben würden und er seine Theater nicht wieder bei voller Auslastung öffnen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+