Plus Mit E Street Band

Brief vom Boss: Springsteen-Album im Oktober

Gemunkelt wurde ja schon länger über ein weiteres Album von Bruce Springsteen mit seiner treuen E Street Band. Wegen Corona schien das Projekt auf Eis zu liegen. Nun kommt am 23. Oktober ein "Letter To You" mit zwölf neuen Aufnahmen der legendären Musiker heraus.

10.09.2020 UPDATE: 10.09.2020 14:58 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Bruce Springsteen
Bruce Springsteen kehrt mit Verstärkung zurück: Als Frontmann seiner vor rund 45 Jahren gegründeten E Street Band legt er im Oktober sein neues Album «Letter To You» vor. Foto: Michael Zorn/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Der Boss kehrt zurück - und das mit seinen treuesten Gefährten: Als Frontmann der vor rund 45 Jahren gegründeten E Street Band legt Rock-Legende Bruce Springsteen (70) am 23. Oktober ein neues Album vor.

"Letter To You" sei - sechs Jahren nach "High Hopes" - wieder mal eine Zusammenarbeit mit den Musikern, die ihn teilweise seit dem Klassiker "Born To Run" (1975)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+