Plus Mit 87 Jahren

Schauspieler Hans Kahlert gestorben

Seine Paraderolle war der Onkel Krischain in der NDR-Heimatserie "Neues aus Büttenwarder": Schauspieler Hans Kahlert starb in Hamburg.

26.10.2021 UPDATE: 26.10.2021 14:58 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Hans Kahlert
Der Schauspieler Hans Kahlert starb im Alter von 87 Jahren in Hamburg. Foto: picture alliance / Daniel Reinhardt/dpa

Hamburg (dpa) - Sein Gesicht war mehrfach im "Tatort" zu sehen, aber seine größte Rolle hatte er in einer Heimatserie: Der Schauspieler Hans Kahlert ist tot. Wie der Norddeutsche Rundfunk am Dienstag mitteilte, starb Kahlert bereits am Montag im Alter von 87 Jahren in Hamburg.

Seit 2005 stand er in der beliebten NDR-Regionalserie "Neues aus Büttenwarder" als "Onkel Krischan" vor der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+