Plus Mit 78 Jahren

Schauspieler Dieter Laser gestorben

Aus vielen Filmen kennt man das markante Gesicht von Dieter Laser. Nun ist der große Film- und Theaterschauspieler tot.

10.04.2020 UPDATE: 10.04.2020 10:33 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Dieter Laser
Der Schauspieler Dieter Laser ist tot. Foto: Swen Pförtner/dpa

Berlin (dpa) - Er wurde von Gustaf Gründgens entdeckt, als er in jungen Jahren als nächtlicher Hoteldiener in Hamburg arbeitete. Der Beginn einer internationalen Karriere. Dieter Laser drehte mit Hollywoodstars, stand über Jahrzehnte unzählige Male auf zahlreichen Bühnen und war in vielen Filmen und Fernsehproduktionen zu sehen.

Nun ist der Schauspieler in Berlin gestorben, wie seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+