Plus Kunstmessen

Art Cologne und TEFAF Maastricht werden verschoben

Corona bringt auch den Kalender der Kunstmessen durcheinander. Lange hatten sie darauf gehofft, dass im Frühjahr wieder vieles möglich sein würde. Das erweist sich jetzt als zu optimistisch.

28.01.2021 UPDATE: 28.01.2021 12:43 Uhr 38 Sekunden
Art Cologne
Die Kunstmesse Art Cologne soll jetzt im November stattfinden. Foto: Oliver Berg/dpa

Köln/Maastricht (dpa) - Die größte deutsche Kunstmesse Art Cologne und die weltweit größte Messe für alte Kunst in Maastricht werden wegen der Corona-Pandemie erneut verschoben.

Die Art Cologne solle nun vom 17. bis zum 21. November dieses Jahres stattfinden, teilte die Koelnmesse mit. Zuvor hatte die "Süddeutsche Zeitung" berichtet.

Die TEFAF in Maastricht, die traditionell Anfang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+