Plus Kult-Comic

Chris Pratt soll gefräßigen "Garfield"-Kater vertonen

Einer der berühmtesten Comics kommt wieder ins Kino: Der gefräßige Kater Garfield. Sein Erfinder wirkt als Produzent am Film mit - und ein Hollywoodstar leiht ihm seine Stimme.

02.11.2021 UPDATE: 02.11.2021 10:03 Uhr 42 Sekunden
Chris Pratt
Chris Pratt leiht dem Kater Garfield seine Stimme. Foto: Francis Specker/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Von gefährlichen Dinos zu einem gefräßigen Kater: "Jurassic World"-Star Chris Pratt (42) soll dem berühmten Cartoon-Kater Garfield seine Stimme leihen.

Der US-Schauspieler ("Guardians of the Galaxy", "The Tomorrow War") wird in dem geplanten Trickfilm die Stimmrolle übernehmen, berichteten die Branchenblätter "Hollywood Reporter" und "Variety" am Montag. Der noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+