Plus Klezmer-Musik

Giora Feidman nutzt Corona-Pandemie für neue Projekte

Giora Feidman verzaubert seit Jahrzehnten mit seiner Klezmer-Musik. Auch durch Corona hat er sich nicht ausbremsen lassen. Ganz im Gegenteil.

18.03.2021 UPDATE: 18.03.2021 08:23 Uhr 23 Sekunden
Giora Feidman
In der Pandemie hat sich Giora Feidman ganz auf die Musik konzentriert. Foto: picture alliance / dpa

Tel Aviv (dpa) - Der Klezmer-Musiker Giora Feidman hat der Corona-Pandemie auch etwas Gutes abgewinnen können. "Ich habe Zeit. Ich nehme Musik auf", sagte der Klarinettist der Deutschen Presse-Agentur. "Für mich persönlich war das Virus eine willkommene Gelegenheit."

Er könne sich über das Virus nicht beklagen, gleichwohl sei diese Zeit aber natürlich schrecklich. Freunde und Kollegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+