Plus Kinohit

"Männer"-Fortsetzung? Uwe Ochsenknecht spricht von Plänen

Der Film "Männer" war einer der großen Kinohits in Deutschland. Nun könnte es zu einer Fortsetzung des Leinwand-Erfolgs aus den 1980ern kommen. Schauspieler Uwe Ochsenknecht deutet dies jedenfalls an.

01.05.2021 UPDATE: 01.05.2021 17:38 Uhr 44 Sekunden
Uwe Ochsenknecht
Der Schauspieler Uwe Ochsenknecht spielte in dem deutschen Kinohit «Männer» mit. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der deutsche Kinohit "Männer" aus dem Jahr 1985 mit Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach könnte schon bald eine Art Fortsetzung bekommen.

"Es laufen Gespräche mit Doris Dörrie, die damals "Männer" gemacht hat - mit mir und Heiner Lauterbach", sagte Schauspieler Ochsenknecht der Deutschen Presse-Agentur in Berlin auf die Frage nach neuen Projekten. "Da gibt es Gespräche,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+