Plus James-Bond-Darsteller

Daniel Craig über Zeit als 007: "Habe jede Sekunde geliebt"

Ende des Monats soll endlich der neue James-Bond-Film "No Time To Die" in den Kinos anlaufen. Für Hauptdarsteller Daniel Craig wird es der letzte sein - und er reagiert emotional.

18.09.2021 UPDATE: 18.09.2021 18:38 Uhr 35 Sekunden
Daniel Craig
Ab dem 30. September ist Daniel Craig zum fünften und letzten Mal als James Bond im Kino zu sehen - in «Keine Zeit zu sterben». Foto: Nicola Dove/EON Productions/Metro-Goldwyn-Mayer Studios/dpa

London (dpa) - Kurz vor der Premiere des neuen James-Bond-Films "No Time To Die" hat sich Hauptdarsteller Daniel Craig emotional über seine Agentenrolle gezeigt.

"Ich habe jede Sekunde geliebt", sagte er in einem auf Twitter geteilten Ausschnitt aus einer Dokumentation, über den am Samstag unter anderem der Sender Sky News berichtete. Craig erwähnt darin Gerüchte, er habe seine Rolle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+