Plus Hollywood

Halle Berry: Oscargewinn hat nicht viel verändert

Nach dem Oscar-Gewinn hatte Halle Berry große Hoffnungen, dass sich in Hollywood manche Dinge grundlegend ändern würden. Ihre Erwartungen wurden enttäuscht.

12.08.2021 UPDATE: 12.08.2021 17:33 Uhr 40 Sekunden
Halle Berry
Halle Berry bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Foto: Matt Petit/Ampas/ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Halle Berry musste nach eigenen Angaben auch nach ihrem Oscargewinn 2002 in Hollywood um ihren Platz kämpfen.

"Es war überraschend", sagte die 54-Jährige dem US-Magazin "Entertainment Weekly" im Rückblick auf die Rollen, die ihr nach ihrem großen Erfolg mit dem Drama "Monster's Ball" angeboten worden waren.

"Wenn du einen derartigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+