Plus Hardrock-Ikonen

Dann macht es "Whoosh!" - Deep Purples 21. Album ist da

Sie haben wieder zugeschlagen. Die legendäre britische Band Deep Purple hat neue Ideen und alte Klänge aufgearbeitet für ein Album, das es wahrlich in sich hat.

07.08.2020 UPDATE: 07.08.2020 07:18 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Deep Purple
Deep Purple haben es immer noch drauf. Foto: Ben Wolf/earmusic/dpa

London (dpa) - "Es erfüllt mich", sagt Leadsänger Ian Gillan über das neue Album von Deep Purple. Er sei "zufrieden, sehr stolz", was die 1968 gegründete, längst legendäre englische Rockband für "Whoosh!" geleistet habe. "Ich liebe es einfach", fasst er im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur seine Meinung zu dem Werk zusammen. "Es fühlt sich so natürlich an."

Das in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+