Plus "Game of Thrones"-Finale

Tom Wlaschiha: Jede schöne Sache endet mal

Jetzt freut er sich auf neue Projekte. Tom Wlaschiha über das Ende von "Game of Thrones".

08.04.2019 UPDATE: 08.04.2019 11:33 Uhr 33 Sekunden
Tom Wlaschiha
Schauspieler Tom Wlaschiha gibt das Schwert ab. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Schauspieler Tom Wlaschiha (45), der in mehreren Staffeln der Serie "Game of Thrones" den Auftragsmörder Jaqen H'ghar spielte, schaut dem Ende der Fantasy-Saga mit gemischten Gefühlen entgegen. 

"Es war eine super schöne Zeit und hat für mich beruflich sehr viele Dinge verändert. Auf der anderen Seite glaube ich, dass jede schöne Sache auch mal zu Ende gehen muss", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+