Plus Fotoausstellung

Till Brönner porträtiert Armin Laschet im Großformat

Er ist als Jazz-Trompeter ebenso bekannt wie erfolgreich. Dass Till Brönner auch mit der Kamera umzugehen versteht, wissen allerdings nur die wenigsten.

16.07.2021 UPDATE: 16.07.2021 10:28 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Till Brönner
Der Musiker Till Brönner macht sich auch als Fotograf einen Namen. Foto: Henning Kaiser/dpa

Koblenz (dpa) - Till Brönner, Deutschlands bekanntester Jazz-Musiker und im Zweitberuf Fotograf, zeigt Armin Laschet, CDU-Kanzlerkandidat, auf 1,80 mal 1,20 Metern im schwarz-weißen Fotogroßformat.

"Herr Laschet wirkt da ernster und nachdenklicher als ihn die Presse oft darstellt. Und genau das finde ich gut", sagt Brönner (50) mit Blick auf seine Fotoausstellung "Melting Pott Europe",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+