Plus Filmfestival

Ovationen in Cannes: August Diehl sehr berührt

Der US-Regisseur Terrence Malick gilt als äußerst öffentlichkeitsscheu - auch beim Filmfest Cannes lässt er sich nicht blicken. Dafür werden seine Hauptdarsteller ausgiebig gefeiert.

20.05.2019 UPDATE: 20.05.2019 14:38 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Filmfestspiele in Cannes
August Diehl und Valerie Pachner bei der Premiere des Films «A Hidden Life» in Cannes. Foto: Joel C Ryan

Cannes (dpa) - Die euphorischen Reaktionen auf die deutsche Koproduktion "Ein verborgenes Leben" haben die beiden Hauptdarsteller August Diehl und Valerie Pachner stark berührt. Nach der Premiere beim Filmfest Cannes gab es minutenlange Standing Ovations - deutlich länger als bei den meisten Filmen.

"Das war der vielleicht emotionalste Moment meines Berufslebens", sagte der deutsche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+