Plus Film

US-Schauspieler Charles Grodin mit 86 Jahren gestorben

Charles Grodin war für seinen trockenen Humor vor der Kamera bekannt - nun trauern Hollywoodgrößen wie Robert De Niro und Steve Martin um den verstorbenen Schauspieler.

19.05.2021 UPDATE: 19.05.2021 07:13 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
US-Schauspieler Charles Grodin mit 86 Jahren gestorben
Der Schauspieler und Komiker Charles Grodin erscheint in New York zu einer Pressekonferenz, auf der er als Gastgeber der neuen CNBC-Primetime-Show "Charles Grodin" angekündigt wird. Grodin, der durch Komödien wie «Midnight Run» und «Ein Hund namens Beethoven» bekannt wurde, ist tot. Foto: Marty Lederhandler/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Charles Grodin, der durch Komödien wie "Midnight Run" und "Ein Hund namens Beethoven" bekannt wurde, ist tot.

Er starb in seinem Haus im US-Bundesstaat Connecticut an Krebs, wie die "New York Times" unter Berufung auf Grodins Sohn Nicholas berichtete. Der Schauspieler wurde 86 Jahre alt.

Kollegen in Hollywood würdigten Grodin nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+