Plus Extravagant

Gefährlicher Tanz : "The King's Man" mit Ralph Fiennes

Die überdrehte Comicverfilmung "Kingsman: The Secret Service" war 2014 ein Überraschungshit und zog eine Fortsetzung nach sich. Nun erzählt Regisseur Vaughn die Vorgeschichte in einem verrückten Film voller historischer Bezüge. Auch deutsche Stars sind dabei.

03.01.2022 UPDATE: 03.01.2022 10:58 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
"The King's Man: The Beginning"
Ralph Fiennes als Oxford in einer Szene des Films «The King's Man: The Beginning». Foto: -/2020 Twentieth Century Fox Film Corporation/dpa

London (dpa) - Ein elitärer Geheimdienst, der sich hinter einem feinen Schneidergeschäft in Londons berühmter Savile Row verbirgt, stand im Mittelpunkt des bunten Actionspektakels "Kingsman: The Secret Service".

Die überdrehte Comicverfilmung von Regisseur Matthew Vaughn mit Taron Egerton, Colin Firth und Samuel L. Jackson war 2014 ein Überraschungshit. Die starbesetzte Fortsetzung von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+