Plus Einschaltquoten

Mehr als elf Millionen Zuschauer sehen Kölner "Tatort"

Die Freundschaft der "Tatort"-Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) hatte dieses Mal einen Stresstest durchzumachen. Die Quote hingegen war ein voller Erfolg.

11.01.2021 UPDATE: 11.01.2021 13:13 Uhr 30 Sekunden
Tatort: Der Tod der Anderen
Beliebt: die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, r) und Freddy Schenk (Dietmar Bär). Foto: Thomas Kost/WDR/ARD/dpa

Berlin (dpa) - Der Kölner "Tatort"-Krimi hat am Sonntagabend eine hervorragende Einschaltquote erreicht. Die Episode "Der Tod der Anderen" verfolgten ab 20.15 Uhr 11,19 Millionen (30,8 Prozent).

Die Romanze "Katie Fforde: Du lebst nur einmal" im Zweiten kam auf 5,01 Millionen (13,8 Prozent). RTL strahlte die Stephen-King-Verfilmung "Der dunkle Turm" aus. Der Fantasystreifen erreichte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+