Plus Drittes Studioalbum

Alice Phoebe Lou: Straßenmusikerin mit Star-Potenzial

Viele Berliner und Hauptstadtbesucher haben sie schon singend auf einer Brücke oder in einem Park erlebt. Zugleich hat Alice Phoebe Lou Star-Potenzial weit über die Straßenmusik hinaus.

19.03.2021 UPDATE: 19.03.2021 06:03 Uhr 2 Minuten, 54 Sekunden
Alice Phoebe Lou
Auf ihrem neuen Album «Glow» findet Alice Phoebe Lou die perfekte Mischung aus sonniger Leichtigkeit und zarter Melancholie. Foto: Senga Li/Motor Entertainment GmbH/dpa

Berlin (dpa) - Da muss schon mehr daherkommen als ein fieses Virus und ein Lockdown, um Alice Phoebe Lou ihren sprühenden Optimismus zu nehmen.

"Ich hatte eigentlich eine glückliche Zeit zuletzt", sagt die 27-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur. "Ich konnte meiner neuen Platte viel Zeit widmen, und ich werde weiterhin von meinen Fans sehr unterstützt. Ja, verglichen mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+