Plus Cowboy in Berlin

Katharina Thalbach: "Es gibt tolle Western"

"Die fünf glorreichen Sieben" heißt die neue Show mit der Berliner Schauspielerin, die dafür in eine Männerrolle schlüpft.

22.10.2019 UPDATE: 22.10.2019 17:16 Uhr 30 Sekunden
Katharina Thalbach
Kaum wiederzuerkennen: Katharina Thalbach. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Katharina Thalbach (65) hat neuerdings etwas für Western übrig. Lange fand die Berlinerin Cowboys und Indianer langweilig.

"Ich habe natürlich alle möglichen Western gesehen, weil ich war ja mit Männern zusammen, und die haben immer Western geguckt", sagte Thalbach der Deutschen Presse-Agentur. Dann sei die Idee zu einer Westernshow in der Berliner "Bar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+