Plus Country-Star

Keith Urban wird "Entertainer des Jahres"

Preisverleihung mit Glamour-Paar: Keith Urban nutzte die Country Music Awards für eine Liebeserklärung an seine Ehefrau Nicole Kidman.

08.04.2019 UPDATE: 08.04.2019 09:18 Uhr 30 Sekunden
ACM Awards 2019 - Keith Urban
Country-Sänger Keith Urban wurde in Las Vegas zum «Entertainer des Jahres» gekürt. Foto: Imagespace/ZUMA Wire

Las Vegas (dpa) - Der australische Countrysänger Keith Urban (51) hat bei der Verleihung der Country Music Awards den Spitzenpreis "Entertainer des Jahres" gewonnen. "Baby Girl, ich liebe dich so sehr", sagte Urban bei der Gala in Las Vegas zu seiner Frau Nicole Kidman, die im Publikum saß. 

Sängerin des Jahres wurde in der Nacht zu Montag Kacey Musgraves (30), die auch einen Preis für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+