Plus Corona-Krise

Westernhagen sagt Tour ab

Nun auch noch Marius Müller-Westernhagen: Die Sommerkonzerte des Deutschrock-Musikers entfallen ersatzlos. 24 Auftritte waren ursprünglich geplant.

19.06.2020 UPDATE: 19.06.2020 11:58 Uhr 21 Sekunden
Westernhagen
Pandemie: Marius Müller-Westernhagen kann diesen Sommer nicht auftreten. Foto: Tobias Schwarz/afp Pool/dpa

Berlin (dpa) - Der Deutschrock-Musiker Marius Müller-Westernhagen (71) hat seine im Sommer geplanten Konzerttermine ersatzlos gestrichen.

Die für Juni und Juli vorgesehenen 24 Auftritte in München, Hamburg, Berlin, Leipzig und Hannover müssten wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden, heißt es in einer Mitteilung vom Freitag. Eintrittspreise sollen über die neue Gutscheinregelung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+