Plus Corona-Krise

Billy Joel erst 2021 wieder im Madison Square Garden

Wegen der Corona-Krise hat US-Musiker Billy Joel seine Konzerte im New Yorker Madison Square Garden auf diesen Herbst verschoben. Doch seine Fans müssen noch länger warten.

05.09.2020 UPDATE: 05.09.2020 11:13 Uhr 42 Sekunden
Billy Joel
Billy Joel tritt erst 2021 wieder im Madison Square Garden auf. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

New York (dpa) - Der US-Musiker Billy Joel (71) nimmt seine monatlichen Auftritte im New Yorker Madison Square Garden in der Corona-Krise erst Ende 2021 wieder auf. Erst für den 5. November 2021 sei das nächste Konzert geplant, ab dann soll es wieder monatlich weitergehen mit.

Ursprünglich waren die Konzerte aus dem Frühjahr 2020 in den Herbst verschoben worden, nun aber verschoben die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+