Plus Castingshow

Otto wird Gastjuror bei "Germany's Next Topmodel"

"Germany's Next Topmodel" folgt seit mehr als anderthalb Jahrzehnten dem gleichen Schema: Hübsche, schlanke Mädchen posieren und zicken sich an. In der 16. Staffel soll alles ein bisschen anders sein - und das liegt nicht nur an einem überraschenden Gastjuror.

26.01.2021 UPDATE: 26.01.2021 13:03 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Otto
Otto Waalkes ist in der neuen Staffel von «Germany's Next Topmodel» als Juror mit dabei. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

München/Berlin (dpa) - Heidi Klum (47) will bei der Suche nach dem nächsten Topmodel in diesem Jahr auf mehr Vielfalt setzen. "Für mich war Germany's Next Topmodel nie ein blondes Mädchen mit blauen Augen", sagte sie am Montag in einer Online-Pressekonferenz. "Ich habe nie nach einem blonden, blauäugigen Mädchen gesucht."

In der 16. Staffel der Castingshow, die vom 4. Februar an bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+