Plus Britischer Schauspieler

Idris Elba wird Kinderbuch-Autor

Schauspieler, Filmproduzent, Musiker: Idris Elba ist in vielen Bereichen zuhause. Nun plant der 48-jährige, Kinderbücher herauszubringen. Unterstützung erhält er von einer preisgekrönten Autorin.

16.03.2021 UPDATE: 16.03.2021 10:03 Uhr 26 Sekunden
Schauspieler Idris Elba
Der britische Schauspieler Idris Elba wird Kinderbuch-Autor - und lässt sich dabei von seiner Tochter inspirieren. Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

London (dpa) - Der britische Schauspieler Idris Elba plant, eine Reihe von Kinderbüchern herauszubringen.

"Ich fühle mich privilegiert, die Möglichkeit zu haben, mit meiner unglaublichen Partnerin Robyn Charteris (...) Geschichten zum Leben zu erwecken", zitierte ihn das Branchen-Magazin "The Hollywood Reporter". Mit Charteris hat Elba eine erfahrene und preisgekrönte Autorin an Bord.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+