Plus Britischer Sänger

Sting nimmt Song als Corona-Remix auf

Viele Prominente nutzen die Corona-Krise kreativ. Dazu gehört auch der Sänger Sting, der einen passenden Song zu der gegenwärtigen Situation aufgenommen hat. Hilfe bekam er dabei von einem US-Comedian.

11.04.2020 UPDATE: 11.04.2020 15:18 Uhr 36 Sekunden
Sting
Sting hat für die «The Tonight Show» den Song «Don't Stand So Close to Me» aufgenommen. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

New York (dpa) - "Don't Stand So Close to Me" - "Steh nicht so nahe bei mir": Kaum ein Songtitel passt wohl besser zu den derzeitigen Regeln des Abstandhaltens in der Coronavirus-Pandemie.

Das dachte sich wohl auch US-Comedian Jimmy Fallon. Für seine "The Tonight Show" nahm er den alten Song der britischen Rockgruppe The Police gemeinsam mit deren Ex-Frontmann Sting und den US-Rappern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+