Plus Brit-Award-Gewinnerin

Musikalische Familie: Popstar Mabel startet durch

Mit dem Song "Don't Call Me Up" und dem Album "High Expectations" gelang Mabel der Durchbruch. Die Corona-Krise stoppte Konzertpläne für den Sommer. Den Aufstieg der jungen Sängerin, die einer Familie berühmter Musiker entstammt, wird sie aber kaum aufhalten.

29.04.2020 UPDATE: 29.04.2020 12:48 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Mabel
Mabel bei den Brit Awards. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

London (dpa) - Dass sie eines Tages einer Karriere im Musikgeschäft nachgehen würde, wusste Mabel schon, als sie noch ein kleines Mädchen war. "Ich habe nie wirklich eine andere Karriere in Erwägung gezogen", erzählt die britische Popsängerin im Telefoninterview der Deutschen Presse-Agentur in London.

Kein Wunder - schließlich liegt das Musiker-Gen bei der 24-jährigen Mabel Alabama-Pearl

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+