Plus Böhmermanns erste Ausstellung

Wenn er König von "Deuscthland" wäre

Jan Böhmermann hat Deutschland mal an den Rand einer Staatskrise gebracht. Nun geht er unter die Künstler und widmet seinem Heimatland eine Ausstellung. Es ist ein Reich mit speziellen Regeln.

23.11.2017 UPDATE: 23.11.2017 17:48 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Böhmermann im NRW Forum
Ein Banner wirbt für die Austellung "Deuscthland". Foto: Henning Kaiser

Düsseldorf (dpa) - Jan Böhmermann kommt von der Seite. "Das Internet geht noch nicht", entschuldigt er. Man hat gerade versucht, auf einem Bildschirm eine Pressemitteilung des Landgerichts Hamburg im "Hauptsacheverfahren Erdogan ./. Böhmermann" zu öffnen, sieht aber nur eine Fehlermeldung. Bis zur Eröffnung werde das aber alles klappen, versichert Böhmermann (36), der in Jeans gekommen ist. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+