Plus Biopic

Harald Juhnkes Leben wird verfilmt

2019 wäre Harald Juhnke 90 geworden. Sein Leben war zweifellos der Stoff, aus dem man Filme macht.

17.12.2017 UPDATE: 17.12.2017 12:43 Uhr 59 Sekunden
Oliver Berben und Harald Juhnke
Produzent Oliver Berben(l) will das Leben von Entertainer Harald Juhnke verfilmen. Foto: Sebastian Kahnert

Berlin (dpa) - Das Leben des 2005 gestorbenen TV-Entertainers Harald Juhnke wird verfilmt. "Bild am Sonntag" berichtete, dass sich Constantin-Produzent Oliver Berben ("Das Adlon") die Rechte an dem Stoff gesichert habe.

Berben sagte dazu: "Ein großes Glück und eine einmalige Gelegenheit. Niemand hat bis heute wieder so viele verschiedene Qualitäten wie Entertainment, Musik,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+