Plus Berühmt als Mark Twain

US-Schauspieler Hal Holbrook gestorben

Seine Paraderolle auf der Theaterbühne war der Schriftsteller Mark Twain. Doch auch im Film glänzte Hal Holbrook als Charakterdarsteller.

02.02.2021 UPDATE: 02.02.2021 12:38 Uhr 52 Sekunden
Hal Holbrook
US-Schauspieler Hal Holbrook bei der Premiere des Films

New York (dpa) - Der preisgekrönte US-Schauspieler Hal Holbrook ist mit 95 Jahren gestorben. Dies berichtete die "New York Times" unter Berufung auf seine Assistentin Joyce Cohen. Holbrook starb demnach bereits am 23. Januar in seinem Haus im kalifornischen Beverly Hills. Die Todesursache war zunächst nicht bekannt.

Holbrook war vor allem berühmt für die Darstellung des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+