Plus Anna Loos

Anna Loos: "Es gibt kein böses Blut mit Silly"

Zwölf Jahre lang war Anna Loos die Stimme der Berliner Band "Silly". Vor wenigen Wochen verließ sie die Gruppe, um künftig als Solo-Künstlerin aufzutreten. Eine Rückkehr hält die Sängerin aber dennoch für möglich.

12.01.2019 UPDATE: 12.01.2019 12:33 Uhr 1 Minute
Silly
Anna Loos und die Mitglieder ihrer früheren Band Silly. Die Sängerin kann es sich vorstellen, noch einmal zur Gruppe zurückzukehren. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild

Berlin (dpa) - Sängerin Anna Loos (48) hält trotz ihrer jüngst begonnenen Solo-Karriere eine Rückkehr zu Silly nicht für ausgeschlossen. "Vielleicht treffen wir uns ja in zwei Jahren oder in einem und sagen: Jetzt haben wir eine Idee. Das wollen wir zusammen machen", sagte Loos dem Sender radioBERLIN 88,8.

"Es gibt auch keinen Streit und kein böses Blut." Zwölf Jahre lang war die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+