Plus 2022

Herbert Grönemeyer kündigt Tour an

Den Musiker treibt es zurück auf die Bühne. Kommendes Jahr will er auf Tour gehen. Die ersten vier Termine stehen schon.

22.06.2021 UPDATE: 22.06.2021 13:48 Uhr 34 Sekunden
Herbert Grönemeyer
Herbert Grönemeyer will zurück ins Rampenlicht. Foto: Carsten Rehder/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Der Musiker Herbert Grönemeyer will im kommenden Jahr wieder auf Tournee gehen.

"Wir feilen gerade an einer neuen Platte und einer ausgiebigen Tour", teilte der Künstler am Dienstag in einem Video bei Instagram mit. Aber bis dahin wolle er auf jeden Fall schon mal vier Konzerte spielen.

Auftakt soll demnach am 31. Mai 2022 in Gelsenkirchen sein, es folgen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+