KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Zum Lastwagen im See tauchen

Ein gesunkenes Segelboot kann man sich unter Wasser schon vorstellen - aber einen Lastwagen in einem See? Das ist etwas Besonderes. Diese Dinge können Taucher im Kreidesee entdecken. Er liegt in der Nähe von Cuxhaven im Bundesland Niedersachsen.

05.08.2020 UPDATE: 05.08.2020 16:38 Uhr 32 Sekunden
Lastwagen im Kreidesee
Im Kreidesee können Taucher ungewöhnliche Dinge entdecken, zum Beispiel einen Lastwagen. Foto: Julian Mühlenhaus/dpa

Ein gesunkenes Segelboot kann man sich unter Wasser schon vorstellen - aber einen Lastwagen in einem See? Das ist etwas Besonderes. Diese Dinge können Taucher im Kreidesee entdecken. Er liegt in der Nähe von Cuxhaven im Bundesland Niedersachsen.

Die Betreiber einer Tauchstation haben das Boot und den Wagen dort im Wasser versenkt, außerdem auch ein freischwebendes Flugzeug und einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+