KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Wichtige Fragen, wenig Antworten

Wann sind wir wohl mit der Impfung dran? In deiner Familie habt ihr vielleicht darüber auch schon gesprochen. Denn viele Leute können es kaum erwarten, einen Impfstoff zu bekommen, der gegen das Coronavirus schützt. Noch ist aber lange nicht genug für alle da.

02.02.2021 UPDATE: 02.02.2021 12:53 Uhr 40 Sekunden
Kanzlerin Angela Merkel
Beim Impfgipfel mit der Kanzlerin Angela Merkel ging es darum, wie das Impfen nun organisiert werden soll. Foto: Hannibal Hanschke/Reuters-Pool/dpa

Wann sind wir wohl mit der Impfung dran? In deiner Familie habt ihr vielleicht darüber auch schon gesprochen. Denn viele Leute können es kaum erwarten, einen Impfstoff zu bekommen, der gegen das Coronavirus schützt. Noch ist aber lange nicht genug für alle da.

Eine Menge Leute hatten sich mehr Infos vom sogenannten Impfgipfel am Montag erhofft. Gipfel bedeutet hier nicht, dass Menschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+