KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Was machen Harry und Meghan jetzt?

Keine königlichen Pflichten mehr für Harry und Meghan. Der britische Prinz und seine Frau beginnen ein anderes Leben. Sie werden von nun an keine große Rolle mehr im Königshaus des Landes Großbritannien spielen und dort zum Beispiel keine Aufgaben mehr übernehmen. So hatten die beiden es schon vor einer ganzen Weile entschieden. Viele Leute fragen sich deswegen: Was machen sie stattdessen?

31.03.2020 UPDATE: 31.03.2020 10:33 Uhr 32 Sekunden
Harry und Meghan
Harry und Meghan haben ab jetzt keine königlichen Pflichten mehr. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Keine königlichen Pflichten mehr für Harry und Meghan. Der britische Prinz und seine Frau beginnen ein anderes Leben. Sie werden von nun an keine große Rolle mehr im Königshaus des Landes Großbritannien spielen und dort zum Beispiel keine Aufgaben mehr übernehmen. So hatten die beiden es schon vor einer ganzen Weile entschieden. Viele Leute fragen sich deswegen: Was machen sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+