KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Viele Leute zweifeln am deutschen Trainer

Mit ihm haben die deutschen Fußballer schon große Erfolge gefeiert. Vor sechs Jahren wurde der Trainer Joachim Löw mit Deutschland Weltmeister. Auch bei anderen großen Turnieren kam die Mannschaft weit.

08.12.2020 UPDATE: 08.12.2020 15:38 Uhr 33 Sekunden
Bundestrainer Joachim Löw
Joachim Löw ist überzeugt: Wir sind auf dem richtigen Weg!. Foto: Thomas Boecker/DFB/dpa

Mit ihm haben die deutschen Fußballer schon große Erfolge gefeiert. Vor sechs Jahren wurde der Trainer Joachim Löw mit Deutschland Weltmeister. Auch bei anderen großen Turnieren kam die Mannschaft weit.

Momentan ist die Stimmung um die deutsche Mannschaft aber nicht so gut. Bei der WM vor zwei Jahren schied sie schon früh aus. Seitdem gab es immer wieder Rückschläge. Vor Kurzem verlor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+