KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Verunsicherte Schalker

Früher feierte der Fußball-Trainer Huub Stevens mit dem FC Schalke 04 große Erfolge. In den vergangenen Jahren hat er ab und zu ausgeholfen, wenn es bei dem Verein nicht so gut lief. Doch so etwas wie jetzt hat auch er wahrscheinlich noch nicht mitgemacht.

21.12.2020 UPDATE: 21.12.2020 11:08 Uhr 34 Sekunden
Huub Stevens
Huub Stevens hat mit Schalke schon große Erfolge gefeiert. Foto: Guido Kirchner/dpa

Früher feierte der Fußball-Trainer Huub Stevens mit dem FC Schalke 04 große Erfolge. In den vergangenen Jahren hat er ab und zu ausgeholfen, wenn es bei dem Verein nicht so gut lief. Doch so etwas wie jetzt hat auch er wahrscheinlich noch nicht mitgemacht.

Der FC Schalke 04 steht in der Bundesliga ohne Sieg auf dem letzten Platz. Es droht der Abstieg in die zweite Liga. Deshalb sprang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+