KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ufo-Forschung im Auftrag der Regierung

Gibt es Außerirdische, die uns mit Ufos besuchen? Diese Frage hat wohl fast jeden schon mal beschäftigt. In den Vereinigten Staaten von Amerika gibt es sogar eine Arbeitsgruppe, die im Auftrag der Regierung seit Längerem an einem Bericht zu diesem Thema arbeitet.

11.06.2021 UPDATE: 11.06.2021 14:33 Uhr 32 Sekunden
Unbekanntes Flugobjekt
Auf dieser Aufnahme siehst du in der Mitte einen weißen Fleck. Das ist ein Flugobjekt, bei dem nicht klar ist, worum es sich handelt. Foto: U.S. Department of Defense/dpa

Gibt es Außerirdische, die uns mit Ufos besuchen? Diese Frage hat wohl fast jeden schon mal beschäftigt. In den Vereinigten Staaten von Amerika gibt es sogar eine Arbeitsgruppe, die im Auftrag der Regierung seit Längerem an einem Bericht zu diesem Thema arbeitet.

Das Ziel dabei ist es, ungeklärte Erscheinungen in der Luft zu entdecken und zu untersuchen. Dabei spielt die Sorge eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+