KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Stürmischer Luis

Auf einer Baustelle flog Baumaterial davon. Anderswo knickten Bäume um. Sogar ein Trampolin wurde davon gefegt. Schuld daran war ein Sturm namens Luis.

14.03.2021 UPDATE: 14.03.2021 16:08 Uhr 27 Sekunden
Sturm
Bei so einem Wind lässt sich ein Regenschirm kaum noch festhalten. Foto: Andreas Arnold/dpa

Auf einer Baustelle flog Baumaterial davon. Anderswo knickten Bäume um. Sogar ein Trampolin wurde davon gefegt. Schuld daran war ein Sturm namens Luis.

Der wehte am Wochenende in Teilen Deutschlands einiges durcheinander. Polizei und Feuerwehr mussten bei mehreren Unfällen helfen. Es wurden auch Menschen verletzt.

Die Sache mit dem Trampolin ging aber gut aus. Sturm Luis hatte es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+